LinkedIn QR-Code: Warum Visitenkarten OUT sind

LinkedIn QR-Code: Warum Visitenkarten OUT sind Wer kennt es nicht? Egal ob im täglichen Business auf Messen oder Veranstaltungen – ein Termin jagt den nächsten. Sie lernen neue Kontakte kennen und nach ein paar Takten werden direkt Visitenkarten ausgetauscht. Bei Messen oft schon vor dem ersten Wort. Eifrig werden Visitenkarten gesammelt. Später wird der Stapel an Visitenkarten […]

Alexander Schuster: “Jeden Tag ein bisschen besser werden!”

Hallo, ich bin Alexander Schuster. Seit 1. Februar 2018 darf ich bei build’n’break als Entrepreneur Development Consultant mitwirken. Wie kam es dazu und was motiviert mich, im Nebenerwerb Zeit und Energie zu investieren? Schließlich habe ich auch noch eine tolle Familie mit zwei Jungs, mit denen ich für mein Leben gerne Zeit verbringe! Im Haupterwerb […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner