#Presseecho im MTD-Instant zu unserer Digitalisierungs-Befragung der MedTec-Unternehmen

Das MTD-Verlag berichtet in seiner AdHoc-Ausgabe MTD-Instant über unsere Befragung zum Digitalisierungsgrad in der MedTec-Branche. Die Befragung wird gemeinsam von “Zukunft Krankenhaus-Einkauf” und build’n’break durchgeführt. Aktueller Anlass war die Medica 2017. Die Befragung soll auf Basis und als Ergänzung der Studie zur Zukunft des Krankenhaus-Einkauf das Bild vervollständigen, wo die Medizintechnik-Branche momentan im Bereich der Digitalisierung steht:

Inhaltlich geht es um die 5 Felder der Digitalisierung:

  • Digitale Strategie
  • Digitales Marketing & Vertrieb
  • Digitale Produkte & Dienstleistungen
  • Digitale Organisation & Infrastruktur
  • Digitale Produktivität

Außerdem wurde das Thema Social Selling explizit in die Befragung integriert, da in diesem Feld bisher kaum Aktivitäten in der MedTec-Branche stattfinden aber großes Potenzial zur Optimierung der Sales Force Effectiveness steckt.

Die Beantwortung des Fragebogens mit 10 Fragen dauert ca. 5 Minuten. Interessenten können sich bis zum 8. Dezember 2017 den Fragebogen zur Teilnahme hier anfordern und erhalten nach Auswertung der Befragung die vollständige Analyse übermittelt.

Alles rund um Sales & Marketing

Bleiben Sie Up-to-Date

Build n break

Ammonitenweg 10
89564 Nattheim
info@buildnbreak.de
+ 49 162 985 48 84

Kontakt

Build n break

Ammonitenweg 10
89564 Nattheim
info@buildnbreak.de
+ 49 162 985 48 84

Kontakt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner