Unsere Kompetenzen für Ihren Erfolg

empower sustainable growth

Lassen Sie uns gemeinsam wachsen!

Marco Pfeffer, Business Developement Manager bei build'n'break

Marco Pfeffer

Business Developement Manager

Der 26-jährige Master of Science Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing hat einen enormen Erfahrungsschatz im Bereich der Digitalisierung. So ging er 2013 mit dem Social Media Team des FC Bayern München auf Jagd nach Reichweite und wurde während dieser Zeit mit seinen Kollegen unter anderem Klubweltmeister. Auch durch sein Engagement bei Sport1 kennt er die  Anforderungen und Chancen im Bereich der Digitalisierung.

Sportlich ist Marco Pfeffer ebenfalls aktiv. Aktuell schnürt er seine Fußballschuhe für einen bayerischen Landesligisten. Außerdem absolviert er momentan parallel dazu noch die Abschlussarbeit seines Masterstudiums.

Stefan Krojer

Solution Builder

Der 40-jährige Dipl.-Betriebswirt (BA) und MBA Healthcare Management hat langjährige Führungserfahrung in Beratung, Vertrieb und Einkauf. Mit eigenem Blog und seiner Studie „Zukunft Krankenhaus-Einkauf 2025“ identifiziert er Zukunftstrends. Als kreativer Kopf entwickelt er neue Lösungen und berät unsere Kunden mit Schwerpunkt Healthcare.

Als gebürtiger Schwabe und Vater von 2 Töchtern ist er außerdem leidenschaftlicher Rennradfahrer. Er lebt in Berlin – Prenzlauer Berg, dem Schmelztiegel für digitale Startups.

Armin Haas

Gründer, Idea-Designer

Der 38-jähriger eBusiness-Betriebswirt hat 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und der Digitalisierung von Geschäftsmodellen in unterschiedlichen Managementfunktionen im Konzern als auch in KMU‘s. Neben den klassischen Disziplinen des Internet-Marketing (SEO, SEA, SMM, eMail-Marketing) mit starkem Fokus auf die Entwicklung digitaler Produkte und Dienstleistungen sowie SocialSelling im B2B-Vertrieb.

Als Familienvater von 2 Kindern (8 und 9 Jahre) ist er außerdem leidenschaftlicher Fußballer und als Jugendtrainer ehrenamtlich in der Nachwuchsförderung engagiert.

Marvin Schlieker

Digital Business Developer

Der 36-jährige Dipl.-Ing. (BA) und MBA General Management beschäftigt sich seit geraumer Zeit mit der Digitalisierung und den damit verbundenen Veränderungen in den Prozessen unserer täglichen Arbeit. Als Mitarbeiter eines großen Automobilzulieferes hat er als Consultant bereits langjährige Erfahrungen im Produktionsbereich und Industrie4.0 sammeln könne und kennt die Herausforderungen aber auch die Potentiale der digitalen Transformation! Mit einer eigenen Webseite (www.dicrewo.de), die neben aktuellen Blogbeiträgen, auch viele nützliche Tipps für die Selbstorganisation der täglichen Arbeit beinhaltet, bietet er einen einfachen Einstieg in die Digitalisierung für alle „Neulinge“. Sein Motto: „Einfach anders arbeiten!“

Bei build’n’break bündelt er als Digital Business Developer all seine Erfahrungen und sein Wissen in digitale Geschäftsmodelle um Digitalisierung für alle verständlich und anwendbar zu machen.

In seiner Freizeit ist er ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr tätig und erlebt dort wie wichtig Teamwork über Generationen hinweg ist.

Alexander Schuster

Entrepreneur Development Consultant

Der 37-jährige Dipl.-Betriebswirt (BA) hat 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Beratung von KMUs, Unternehmern und Gründern.

Sein besonderes Interesse gilt der strategischen Optimierung von Unternehmen und besonders die persönliche Entwicklung von Unternehmern zu mehr Effektivität beim Erreichen geschäftlicher und privater Ziele. Auf seiner Homepage alexanderschuster.de verfolgt er dieses Ziel mit Offline-Strategien. Bei build‘n‘break entwickelt er Unternehmer digital weiter.

Er ist Vater von zwei Jungs (1 und 3 Jahre alt) und war viele Jahre aktiver Handballer und Jugendtrainer

Unsere Schwerpunkte für Ihren Erfolg

%
Digitale Geschäftsmodelle
%
Digitale Produkte
%
Online Marketing
%
Social Selling

Über build’n’break

Wir sind darauf spezialisiert, Sie als Geschäftsführer, Investor oder Entrepreneur im nachhaltigen Wachstum Ihrer Unternehmung zu beschleunigen. Mit dem Fokus auf die Möglichkeiten, die die Digitalisierung mit sich bringt.

Denken Sie momentan über die digitale Weichenstellung nach? Dann würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Zögern Sie nicht, Ihre Gedanken und Ideen mit uns zu teilen. Damit wir gemeinsam Ihre Erfolgsgeschichte weiterschreiben können.

Unsere Fähigkeiten

Business Developement

100%

360° Digitalisierung

100%

Value Added Services

100%

Gemeinsam für Ihr nachhaltiges Wachstum

build’n’break ist eine Symbiose aus company builder, advisor & investor für neue oder veränderte Geschäftsmodelle durch die digitale Transformation. Mit dem Ziel, neue Firmen oder Einheiten zu bauen, die bestehende Wertschöpfungsketten brechen.

Kontakt aufnehmen

Jahre digitale Erfahrung

Kontakte im Netzwerk

Produkte zur Digitalisierung

Digitalisierung aus einer Hand

Wir entfesseln Ihr nachhaltiges Wachstum

durch die ganzheitliche Identifizierung Ihrer digitalen Chancen, die wirtschaftliche Priorisierung der Maßnahmen und die verlässliche Umsetzung oder Begleitung der strategischen Initiativen.

Lassen Sie uns gemeinsam wachsen!