Working Out Loud und Social Selling – Julia Weber im Interview
Julia Weber, seit April 2018 im Bereich Digital Change Orchestration bei der ZF Friedrichshafen AG am Bodensee tätig, war im Dezember 2017 schon einmal Interviewpartner
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Julia Weber, seit April 2018 im Bereich Digital Change Orchestration bei der ZF Friedrichshafen AG am Bodensee tätig, war im Dezember 2017 schon einmal Interviewpartner
Um erfolgreiches Social Selling zu betreiben, ist es wichtig, alle Kommunikationswege auszunutzen, die Ihnen und Ihrem Unternhemen zur Verfügung stehen.
Vertrieb 4.0 ist für Viele noch ein Kunstbegriff ohne eine klare Definition. Man hört ihn hier und da und hat auch vage im Kopf, dass er mit Digitalisierung zusammenhängt. Doch was genau steckt hinter Vertrieb 4.0? Und wie kommt Social Selling ins Spiel?
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Zur 4. MedTech-Vertriebskonferenz am 18. September 2018 in Düsseldorf gibt es zwischenzeitlich schon viel Ressonanz – auch von den einschlägigen Fachmedien. Das zeigt, wie aktuell
4. MedTech-Vertriebskonferenz: Neue Geschäftspartnerschaften im digitalen Zeitalter „Der MedTech-Vertrieb der Zukunft ist lösungs- und nicht produktorientiert. Der Lieferant wird zum Wertschöpfungspartner der Klinik!“ Unser Geschäftsführer
LinkedIn QR-Code: Warum Visitenkarten OUT sind Wer kennt es nicht? Egal ob im täglichen Business auf Messen oder Veranstaltungen – ein Termin jagt den nächsten. Sie
Hallo, ich bin Alexander Schuster. Seit 1. Februar 2018 darf ich bei build’n’break als Entrepreneur Development Consultant mitwirken. Wie kam es dazu und was motiviert
„Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, wird allen Verkäufern bereits in den Basis-Seminaren eingetrichtert. Mit vielen Tipps, wie das im persönlichen Kontakt
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