Januar 2018

23
Jan

So wird aus Social Selling auch Umsatz

„Social Media, das ist doch dieses Internet-Spielzeug von pubertierenden Teenies“. Die vorherrschende Meinung über Social Selling und Social Media reicht von Essens-Bildern über sinnfreie Selfies bis zum Early-Morning-WakeUp-Post. Und das sind noch Beispiele aus der Kategorie „Social Media ist nutzlos“. Da gibt es noch ganz andere Schubladen – die wir jetzt fürs Erste aber einmal ausblenden. Auch die Meinung, dass

Read more

21
Jan

Werde ich sowieso scheitern? Jan Schumann über Fehlerkultur und Selbstmotivation

Mit 16 Jahren machte sich Jan Schumann aus Mönchengladbach auf den Weg, um seine Vision von der Zukunft in der Gesundheitsversorgung als Digital-Entrepreneur in die Tat umzusetzen. Seit dieser Zeit hat er vieles erlebt. Im zweiten Interview unserer Interview-Serie berichtet der heute 17-jährige über seinen Umgang mit Fehlern und wie er seine Motivation im Leben zwischen Schule und Unternehmen auch

Read more