EILMELDUNG +++ build’n’break eröffnet erste Auslandstochter. Standort: Silicon Valley / USA

36204839465_d2a45d4779_o.jpg

im Zuge der geplanten Internationalisierung hat build’n’break heute die Eröffnung seiner ersten Auslandstochter im Silicon Valley bekannt gegeben. “wir müssen in den StartUp-Metropolen der Welt vertreten sein um dort Impulse zu sammeln und den Takt zu geben. So viel mal in aller Kürze”, sagt Geschäftsführer Armin Haas. “für mich als Business Development Manager eine optimale Voraussetzung, um meine Vorstellungen zur zukünftigen Entwicklung von build’n’break umzusetzen.”, ergänzt Marco Pfeffer.

Die Adresse der Niederlassung lautet:
build’n’break
18 Bartol Street #992
San Francisco, CA 94133

Weitere Informationen zu den Hintergründen folgen in Kürze. Grußkarten zur Eröffnung können aber bereits jetzt ins Tal der Innovationen gesendet werden.

Das Sortiment in Amerika soll in großen Teilen mit dem deutschen Sortiment der Unternehmung übereinstimmen. Daher können Sie sich bis zur Veröffentlichung von weiteren Informationen bereits jetzt im Shop über die Produkte informieren.

Alles rund um Sales & Marketing

Bleiben Sie Up-to-Date

Build n break

Ammonitenweg 10
89564 Nattheim
info@buildnbreak.de
+ 49 162 985 48 84

Kontakt

Build n break

Ammonitenweg 10
89564 Nattheim
info@buildnbreak.de
+ 49 162 985 48 84

Kontakt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner