Am kommenden Montag geht es weiter. Der Roadshrip geht in die dritte Runde. #roadshrip3
Unser neues Format, eine Mischung aus Roadtrip und Roadshow, hat das Ziel, Kunden und Interessenten zu treffen, um mögliche digitale Wachstumspotenziale einer Zusammenarbeit aufzuzeigen.
Wir von #buildnbreak sind unterwegs und sammeln viele neue digitale Impulse, die für unsere Kunden interessant sein könnten. Nur so können wir stets der erste und zuverlässige strategische Ansprechpartner sein, der digitale Innovation in bestehende Geschäftsmodellen der Kunden schnell zugänglich macht.
Dieses Mal brechen wir auf in Richtung bayerischer Landeshauptstadt. In München sind wir von Dimension Data zur Deutschland Roadshow – Customer Experience Center – eingeladen.
Dabei geht es um spannende Trends und Einblicke in digitale Disruption. Auf der Agenda stehen dabei u.a. die Schlagworte Internet of Things, Data Analytics oder Digital Workspace.
Wie immer könnt Ihr uns Fragestellungen zu dieser Veranstaltung mitgeben. Wir halten dann die Augen gezielt offen. Eure Fragen einfach in den Kommentaren oder in unseren Social Media-Kanälen posten.
Wer den Roadshrip top aktuell verfolgen möchte, kann bei Twitter nach dem Hashtag #roadshrip3 Ausschau halten ;-).
Selbstverständlich wird im Anschluss ein recap hier auf unserem Blog veröffentlicht.
Auch dieses Mal gibt es natürlich wieder etwas zu gewinnen. Bis kommenden Montag 9 Uhr könnt Ihr Euren Kommentar auf Facebook abgeben, in welchem bekannten Gebäude das Customer Experience Center in München Halt macht. Einen Tipp findet Ihr auf dem Bild. Unter allen richtigen Kommentaren verlosen wir ein #buildtherulesbreaktherules T-Shirt.